tuempeln.de · Alles über Lebendfutter

Impressum:

Betreiber:

Christian Westhäuser (PGP key)

Prinzengasse 15
96253 Untersiemau


Warum diese HP: Ich möchte mit dieser Homepage einerseits meine Erfahrungen zu einem sehr interessanten Hobby weitergeben, als auch Aquarianer dazu anregen, sich etwas mehr Gedanken über die Ernährung ihrer Pfleglinge (Fische) zu machen. Auch Zierfische möchten nicht jeden Tag das Einerlei aus der Dose.

Die im Text gemachten Angaben sind eigene Erfahrungswerte; ich übernehme keine Garantie und keine Haftung für etwaige Folgen.


Copyright: Alle Inhalte dieser Internetseiten unterliegen dem Urheberrecht. Nutzung nur für private Zwecke. Die Veröffentlichung von Text- oder Bildmaterial ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verfassers gestattet.
Technik: Alle Seiten dieser Homepage sollten valides HTML 4.01 beinhalten. Da ich seit Jahren keinen "speziellen" HTML-Editor, sondern einen Texteditor (vi bzw. kate sowie sed) verwende, können sich durchaus einmal Fehler einschleichen. Wer Fehler findet: Bitte nicht behalten :-), sondern mir in einer kurzen E-Mail mitteilen.

© 2001-2021 · Christian Westhäuser · E-Mailemail senden